Nationalteams M45 und M50 in Potsdam
Am 12. und 13. Oktober fanden sich die beiden Nationalteams der M45 und M50 zum letzten Vorbereitungslehrgang für die im November statt findenden Weltmeisterschaft in Auckland/ Neuseeland in Potsdam ein.
Im Kader der M50 ist mit Mike Jablowski auch ein Potsdamer. Für beide Teams standen mehrere Trainingseinheiten und je ein Spiel am Samstag und am Sonntag an. In den Trainingseinheiten ging es noch einmal um die letzten Feinabstimmungen und das finale testen der Standardsituationen. Während die M45 am Samstag gegen den Spandauer HTC testete, konnten die M50 ihr Können gegen die Berliner Masters-Auswahl unter Beweis stellen. Die Berliner wurden von den beiden Herrenspielern Maik Radowski und Hagen Benke verstärkt.
Am Sonntag morgens ging es um 8 Uhr zu einer Sightseeingtour quer durch Potsdam. Auf der wurden alle unsere Sehenswürdigkeiten präsentiert und alle hatten ihren Spaß.
Nach kurzer Einheit spielten beide Teams noch einmal gegeneinander und nach den Abschlussbesprechungen traten alle Teilnehmenden wieder die Heimreise an.
Die Masters bedanken sich bei der PSU und „Stadt- & Schlösserrundfahrten Alter Fritz" und hoffen auf weitere Wiederholungen.
Bild zur Meldung: copyright Potsdamer Sport-Union04 e.V.