Hockey Oberliga Damen: Am Schluss fehlte die Puste
Argo Berlin - Potsdamer Sport-Union 2:2 (1:2), 29.09.2024
Vor allem in der ersten Halbzeit konnten unsere Damen bei ARGO Berlin am Sonntag eine wirklich starke Leistung zeigen. Es zeigt sich immer mehr, dass die Offensive gegenüber der Vorsaison deutlich mehr eigene Akzente setzen kann.
Durch Ina Starke und Jule Aschenbach waren die Schützlinge von Tim Uschkoreit zunächst mit 2:0 in Führung gegangen, ehe eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr den etwas unglücklichen Anschlusstreffer bedeutete.
Nach dem Wechsel stand man dann zunächst sicher, musste aber dann der fehlenden Breite auf der Bank Tribut zollen, unsere Damen waren nicht komplett, und so gab es für einige Spielerinnen nur wenige Verschnaufpausen. Der Ausgleich resultierte dann aus einer Ecke nach einem leichten Fehler der Verteidigung.
„Mein großes Lob gilt der Moral und der Bereitschaft, sich zu engagieren, auch wenn wir heute nicht komplett waren,“ so Tim nach dem Spiel. „Ich bin zuversichtlich, dass wir so am kommenden Sonntag um 14 Uhr bei den Damen des BHC III unseren ersten Sieg der Saison einfahren können.“
Bild zur Meldung: copyright Potsdamer Sport-Union04 e.V.